Bultmann Partnerschaft | Rechtsanwalt | Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht | Berlin

 

Hans-Jürgen Bultmann hat während seiner fast 40-jährigen Tätigkeit in den Landesfinanzverwaltungen von Berlin und Niedersachsen umfassende Erfahrungen auf allen wesentlichen Gebieten des Steuerrechts gesammelt. Er absolvierte ein mehrjähriges Studium an der Niedersächsischen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege und schloss dieses im Jahr 1975 als Diplom-Finanzwirt (FH) ab.

Seit 1979 wurde Hans-Jürgen Bultmann als Betriebsprüfer eingesetzt, zunächst im gewerblichen Bereich und danach für den landwirtschaftlichen  Sektor. Von 2000 bis 2004 war Hans-Jürgen Bultmann bis zu seiner Pensionierung Sachgebietsleiter der Zentralen landwirtschaftlichen Betriebsprüfungsstelle des Finanzamtes in Uelzen. Seit 2012 ist er als Steuerberater in Berlin zugelassen.

Zu den Arbeitsschwerpunkten von StB Bultmann gehören Fragen der steuerlichen Gestaltung von klein-und mittelständischen Unternehmen, insbesondere auch der Land- und Forstwirtschaft, sowie die Betreuung der Mandanten bei der Abgabe der notwendigen Steuererklärungen. 

Soweit erforderlich und möglich kooperiert BPS Bultmann Partnerschaft mit Kollegen in ausgewählten steuerlichen Fragestellungen.