RA Stephan J. Bultmann ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen, seit 2010 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Jahre 2011 hat er den Fachanwaltskurs "Arbeitsrecht" absolviert. RA Bultmann war 13 Jahre in einer deutschen Großkanzlei - davon sieben Jahre als Partner - tätig und hat umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen des Bank- und Kapitalmarktsrechts, Genossenschafts- und Arbeitsrechts sowie des Immobilien- und Forstwirtschaftsrechts erworben.

WP/StB Dietmar Hölscher ist seit 1993 Steuerberater und seit 1995 Wirtschaftsprüfer.

Dietmar Hölscher studierte von 1982 bis 1987 Betriebswirtschaft an der Universität Münster. Die ersten beruflichen Erfahrungen sammelte Herr Hölscher ab 1988 in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Villingen-Schwenningen. 1989 wechselte Herr Hölscher zur Treuhandvereinigung (heute pwc) nach Freiburg, von wo aus er 1992 unternehmensintern nach Berlin wechselte und dort bis zum Wirtschaftsprüferexamen 1995 blieb.

Katharina Bultmann hat ihre Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in einer deutschen Großkanzlei absolviert. Die Schwerpunkte der Ausbildung lagen in den Bereichen Forderungsbeitreibung und Zwangsvollstreckungen, insbesondere für Banken und Finanzdienstleister.