Bultmann Partnerschaft | Rechtsanwalt | Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht | Berlin

 

RA Stephan J. Bultmann ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen, seit 2010 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Jahre 2011 hat er den Fachanwaltskurs "Arbeitsrecht" absolviert. RA Bultmann war 13 Jahre in einer deutschen Großkanzlei - davon sieben Jahre als Partner - tätig und hat umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen des Bank- und Kapitalmarktsrechts, Genossenschafts- und Arbeitsrechts sowie des Immobilien- und Forstwirtschaftsrechts erworben.

Hans-Jürgen Bultmann hat während seiner fast 40-jährigen Tätigkeit in den Landesfinanzverwaltungen von Berlin und Niedersachsen umfassende Erfahrungen auf allen wesentlichen Gebieten des Steuerrechts gesammelt. Er absolvierte ein mehrjähriges Studium an der Niedersächsischen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege und schloss dieses im Jahr 1975 als Diplom-Finanzwirt (FH) ab.

Katharina Eisert hat ihre Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in einer deutschen Großkanzlei absolviert. Die Schwerpunkte der Ausbildung lagen in den Bereichen Forderungsbeitreibung und Zwangsvollstreckungen, insbesondere für Banken und Finanzdienstleister.